Spendenrekord 2018!

Hallo!

Am Dienstag habe ich mich mit unserer Schirmherrin Doris Kunstmann, Moderator Holger Ponik und Physiotherapeutin Antje Kollin im Kinder-Hospiz Sternenbrücke zur Spendenübergabe getroffen.

Wir sind wahnsinnig stolz darauf in diesem Jahr die Rekordsumme von 7550,65 Euro spenden zu können, deshalb noch einmal ein dickes Dankeschön an alle, die diesen Sternenlauf ermöglicht haben!

Ihr seid klasse und ohne Euch geht es nicht!

Mittlerweile haben wir auch viele schöne Fotos von Sternenlauf, die wir im Laufe der nächsten Woche veröffentlichen werden.

Falls jemand nicht möchte, dass er auf einem Foto zu erkennen ist, möge er sich doch melden und den Namen + die Startnummer angeben. Wir werden dann das Foto nicht veröffentlichen.

Bleibt fit und gesund!

Eure Janina

Kommentare sind geschlossen.