Hallo, hiermit möchten wir euch mitteilen, dass die Hauptläufe ausgebucht sind. Nachmeldungen sind leider nicht mehr möglich.Es gibt nur noch wenige Plätze für den Bambinilauf. Eine Anmeldung dafür ist noch freigeschaltet. Danke für das große Interesse am Sternenlauf. Wir freuen … Weiterlesen
3. Juni 2026
von Torsten Riemenschneider
Kommentare deaktiviert für Nur noch Restplätze beim Bambinilauf!