Moin, Moin!


Wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu können, dass in diesem Jahr wieder Holger Ponik vom NDR 2 morgen die Moderation beim Sternenlauf übernimmt und für gute Stimmung im Zielbereich sorgt!
Es wird auch wieder ein Informationsstand vom Kinder-Hospiz Sternenbrücke vor Ort sein und wie auch im letzten wird Christiane Schüddekopf aus der Sternenbrücke im Gottesdienst ein paar Worte sagen, im Zielbereich die Medaillen verteilen und die Siegerehrung mit uns durchführen. Ein mega tolles Kuchenbüffet, leckere Wurst vom Grill und eine klasse Tombola warten auf Euch.
Also vorbeikommen, mitlaufen und Spaß haben oder auch nur vorbeikommen zum Anfeuern, Zuschauen und einen schönen Familientag erleben bei einer außergewöhnlichen Atmosphäre!

Am 1. Mai ist im Kinder-Hospiz Sternenbrücke der „Tag der offenen Tür“ von 12-18 Uhr. Kommt gerne vorbei und informiert Euch. Infos dazu findet Ihr unter https://sternenbruecke.de/de-de/aktuelles/einladung-tag-der-offenen-tuer/.
An diesem Tag werden keine Gäste im Haus sein, daher könnt Ihr Euch alles in Ruhe anschauen. Ich werde auch mit meiner jetzt kleinen Familie da sein und vielleicht sieht man sich ja dort. Würde mich freuen! Bleibt fit und gesund, wir sehen uns am 23.06.2019 zum 6.Sternenlauf in Seester!

Viele liebe Grüße
Eure Janina

Kommentare sind geschlossen.