Hallo liebe Teilnehmer-/innen des Sternenlaufs!

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon wahnsinnig auf Sonntag, wenn der Startschuss endlich fällt.

Aufgrund der hohen Temperaturen und der Wetterlage bitten wir dringlich an das Tragen einer Kopfbedeckung zu denken und während des Laufes ausreichend zu trinken.

Es wird viele Wasseroasen geben und die Feuerwehr wird auch wieder Wasserduschen bzw. Sprühnebel entlang der Strecke zur Erfrischung bereit halten.

Uns ist es ein Anliegen, dass alle gesund wieder ins Ziel kommen und plädieren auf Eure Vernunft, nicht zu viel Ehrgeiz zu entwickeln.

Habt bitte alle im Hinterkopf, es geht um die gute Sache und nicht um Rekorde zu brechen!

Vielen lieben Dank

Eure Janina

Kommentare sind geschlossen.