Spendenübergabe 2019

Hallo liebe Freunde des Sternenlaufs!

Am Dienstag, dem 26.11. war es endlich soweit und die Spendenübergabe des diesjährigen Sternenlaufes konnte in der Sternenbrücke stattfinden. Wir sind wahnsinnig stolz und glücklich, dass wir dank Euch einen Betrag in Höhe von 7263,21 Euro der Sternenbrücke zur Verfügung stellen konnten.

Besonders hat mich gefreut, dass meine Mutter Ellen Hübner, die sich immer um Eure Anmeldungen und Fragen gekümmert hat, sowie unsere Spitzenmoderatoren Sonja Gründemann und Holger Ponik mich begleitet haben.

Leider hatten unsere Schirmherrin Doris Kunstmann und auch Thomas Helmer, der uns ein DFB Trikot zwecks Versteigerung zur Verfügung gestellt hat, keine Zeit. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Der Termin für den Sternenlauf 2020 steht leider noch nicht fest, wird aber noch vor Weihnachten bekannt gegeben.

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

Eure Janina

Kommentare sind geschlossen.