Infos 2020

Hallo!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der Anmeldestart zum diesjährigen Sternenlauf am 1. Februar um 10 Uhr erfolgt! Dann gibt es noch Neuerungen im Organisationsteam.

Nachdem meine Mutter Ellen sich aus der Orga verabschiedet hat, kann ich Euch erfreulicherweise neue motivierte Personen vorstellen, die mich in Zukunft unterstützen werden. Für Euch als Teilnehmer-/innen wichtig ist Annette Eilenfeld, sie wird sich um Eure Anmeldungen und Fragen kümmern.

Für die Sponsoren ist jetzt Jana Gebers die richtige Ansprechpartnerin, sie war auch schon richtig fleißig und hat schon ein paar sehr schöne Preise für die Tombola zusammen. Und für alle die uns gerne am Lauftag helfen möchten, ist Achim Detjens der richtige Ansprechpartner und nimmt auch gerne Kuchenspenden an.

Er ist auch der 2. Vorsitzende vom TSV Seestermüher Marsch und vertritt beim Sternenlauf den Verein. Nicht neu, aber seit dem 1. Sternenlauf dabei ist Ute Jensen, sie entwirft unsere schönen Flyer und Plakate und hält unsere Homepage auf dem neusten Stand.

Wir ihr seht, sind wir sehr gut aufgestellt und freuen uns schon sehr auf den 21.06.20! Ich werde in jedem Bereich weiterhin dabei sein und für alle Fragen offen sein.

Eure Janina

Kommentare sind geschlossen.