Es geht wieder los!

Moin liebe Läufer-/innen und alle Interessenten des Sternenlaufes.

ich freue mich riesig, das aufgrund neu hinzugekommener Helfer der Sternenlauf wieder stattfinden kann. Termin ist der 23.06.2024. Anmeldestart ist am 14.02.2024.

Wir alle hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme, damit wir das Kinder-Hospitz Sternenbrücke und die damit verbundene wichtige Aufgabe finanziell mit unserer Laufveranstaltung weiterhin unterstützen können.

Also schon einmal D A N K E für euer Engagement und Eure Bereitschaft zu helfen und natürlich viel Spaß und Erfolg beim Lauf. Bleibt gesund und fit und bis hoffentlich zum 23.06.2024.

Für evtl. Fragen stehen wir gerne unter: der-sternenlauf@web.de zur Verfügung.

Eure Janina
sowie alle Helfer-/innen

ACHTUNG WICHTIGE INFO

Aufgrund derzeitiger Serverprobleme können wir unsere bekannte E-Mail (info@der-sternenlauf.de) nicht nutzen. Bitte verwendet für alle Anliegen folgende e-Mail Adresse: der-sternenlauf@web.de

Kommentare sind geschlossen.