Absage Sternenlauf

Liebe Läufer/innen,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass aufgrund der jetzigen Pandemiesituation der Sternenlauf zugunsten des Kinder-Hospiz Sternenbrücke am 06.06.2021 abgesagt werden muss.

Gleichzeitig möchten wir uns bei Euch herzlich bedanken, dass Ihr trotz der unsicheren Pandemie-Entwicklung eine Anmeldung vorgenommen habt und somit eine Spende für das Kinder-Hospiz möglich wird.

Im Hinblick auf das bestellte T-Shirt, Top und/oder Cap teilt uns bitte bis zum 15.05.2021 mit, ob es trotzdem noch gewünscht wird, oder eine Erstattung des Geldes erfolgen soll, bzw. es als Spende verbucht werden kann.

Die Bestellung der Shirts etc. würde dann zeitnah erfolgen und Euch nach Erhalt zugesandt werden.

Auch vielen lieben Dank an unsere treuen Sponsoren, die eine Unterstützung durch Übernahme der Kosten für Plakate, Medaillen Flyer usw. zugesagt haben. Sowie an alle, die unsere Tombola durch Sachpreise und Gutscheine bereichert haben. Die schon erhaltenen Preise (auch vom Vorjahr) werden wir zu gegebener Zeit versuchen in Form einer Tombola auf dem Wochenmarkt o.ä. zu verlosen.

Nochmals ein DICKES DANKESCHÖN , bleibt gesund und bis dann …………………………

Viele Grüße

Eure Janina

und das Sternenlaufteam

Kommentare sind geschlossen.