10 Jahre Sternenlauf mit tollen Gästen!

Hallo, wir freuen uns sehr, beim diesjährigen Sternenlauf am 2. Juli unsere Schirmherrin Schauspielerin Doris Kunstmann und Kati Schubert „Traumprinzessin“ persönlich begrüßen zu dürften, beide werden vor Ort sein!

Thomas Helmer ist für die Moderation angefragt und war 2019 auch schon mal dabei!

Den Sportlergottesdienst wird im diesem Jahr der Probst unseres Kirchenkreises Thomas Drope persönlich übernehmen und zu Gast wird aus dem Kinder-Hospiz Sternenbrücke Christiane Schüddekopf sein und sie wird während des Gottesdienstes ein bisschen was zur Sternenbrücke erzählen.

Kommt vorbei, tut Gutes und habt Spaß!

Noch sind Startplätze frei auf allen Strecken, also meldet Euch schnell an oder kommt einfach zum Anfeuern vorbei!

Es wartet auf Euch eine besonders schöne Atmosphäre, eine tolle Tombola, Massage, Infostand der Sternenbrücke, Essen und Trinken, geschmückte Straßen und vieles mehr!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Janina

Kommentare sind geschlossen.