Hallo liebe Starter/innen und Bambinis,

wir vom Sternenlaufteam freuen uns riesig, dass nun schon zum 4. Mal so viele Anmeldungen für den Spendenlauf zugunsten des Kinderhospiz Sternenbrücke zusammen gekommen sind. Habt vielen Dank dafür.
Heute kommen nun die aktuellen und letzten Starterlisten zum Einsatz. Hierauf befinden sich nur die Namen der Läufer/innen, die die Startgebühr überwiesen haben. Sollten Sie Ihren Namen also nicht darauf finden, obwohl die Gebühr bezahlt ist, bitte unbedingt melden.

Genauso bitte die Richtigkeit der Streckenangabe kontrollieren. Ich habe mir zwar bei der Bearbeitung viel Mühe gegeben, aber wer ist schon unfehlbar?! Bei dieser Gelegenheit auch von mir noch ein Dankeschön für die unkomplizierte und durchaus nette Kommunikation, die ich mit einigen Startern führen durfte.
Die Anmeldungen, die noch rechtzeitig eingegangen aber bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht bezahlt waren, und deshalb nicht auf der Liste stehen, werden natürlich berücksichtigt, sofern die Startgebühr noch eingezahlt wird.

Nun wünsche ich allen Läufer/innen viel Spass und Erfolg beim Lauf und uns allen schönes Wetter und ein gutes Gelingen der Veranstaltung.
Mit den besten Wünschen
Ellen Hübner
(verantwortlich für die Anmeldungen)

Kommentare sind deaktiviert.