Sternenlauf vierter Platz bei EN-Sportlerwahl, Janina Hübner starke Zweite

Kürzlich wurden in den Elmshorner Nachrichten die Sportler des Jahres gekührt. Unsere Organisatorin Janina Hübner wurde bei der Wahl zum Sportler des Jahres Zweitplatzierte. Fast jeder vierte Stimmzettel wurde zu ihren Gunsten ausgefüllt. Eine tolle Ehre erfuhr der Sternenlauf. Das Event wurde als Viertplatzierter bei der Wahl zum Event des Jahres ausgezeichnet. Das Besondere dabei: Unser Sternenlauf war garnicht in der Vorschlagsliste des Stimmzettels enthalten, sonden wurde eigeninitiativ von den Lesern vorgeschlagen. Unter insgesamt dann zwölf nominierten Events erreichte der Sternenlauf (auch, wenn er irrtümlich als „Straßenlauf“ betitelt wird) einen starken vierten Platz. Wow, vielen lieben Dank für dieses Feedback!! Hier der Bericht zur Wahl

Kommentare sind deaktiviert.