Letzte Facts vor dem Sternenlauf

Hallo liebe Läufer und Interessierte,
auf diesem Weg erhaltet Ihr die letzten Infos zum Sternenlauf.
Startort: Grundschule Seester, Dorfstr. 43 in 25370 Seester. Als Adresse bitte Schulsteig im Navigationssystem angeben.

Die Startzeiten lauten wiefolgt:
10 KM: 10:30 Uhr
3 KM: 10:30 Uhr
5 KM: 10:35 Uhr
Wann kann ich meine Startunterlagen abholen? Am Sonntag, 06.07. ab 08:00 Uhr bis ca. 10:00 Uhr

Wie wird meine Zeit gemessen und dokumentiert? Die ersten drei Finisherinnen und Finisher der 3, 5 und 10-KM-Strecke werden geehrt und erhalten einen kleinen Preis. Die Zeitmessung erfolgt elektronisch über den Anbieter Wetzstopp.

Werde ich verpflegt? Die 3-KM und 5-KM-Distanz haben eine Unterwegsverpflegung mit Wasser.
Die 10-KM-Strecke wird dreimal unterwegs mit Wasser versorgt.
Zusätzlich erhalten alle Finisher im Ziel eine Verpflegung bestehend aus Wasser, Schorle, Bananen, Waffeln und einem Erdinger Alkoholfrei. Die Unterwegs- und Zielverpflegung sind natürlich kostenfrei. Wer sich danach noch anderweitig stärken möchte, kann zu familienfreundlichen Preisen Grillwurst, Kuchen und Softdrinks käuflich erwerben.

Wie orientiere ich mich auf der Strecke? Die Laufstrecken sind fast ausschließlich durch Markierungen auf dem Asphalt gekennzeichnet (3 KM= blau, 5 KM= gelb, 10 KM= rot). Bitte achtet hierauf unbedingt. Die jeweils ersten Läuferinnen und Läufer auf den Strecken werden zusätzlcih durch Führungsräder unterstützt. Zudem stehen Streckenposten an den Abschnitten bereit. Maßgeblich sind für Euch DEFINITIV die Markierungen auf dem Asphalt!

Kann ich mein Kind beim Bambinilauf begleiten? Ja

Kann mein Hund mitlaufen oder darf ich Kinderwagen beim Laufen schieben? nein
Sind Nachmeldungenam Sonntag möglich? 30 Nachmeldungen gegen Kosten von 15 Euro (Bambinis 10 Euro) zwischen 08:00 Uhr und 09:30 Uhr.

Wo kann ich parken? Ausschließlich auf der Straße “Schulsteig”. Bitte bei Anreise AUSSCHLIEßLICH der Parkplatz-Beschilderung folgen!!

Kann ich auch mit dem Rad anreisen? Räder können im begrenzten Umfang am Sportplatz abgestellt werden.

Kann ich mich vor Ort über die Sternenbrücke und deren Arbeit aus erster Quelle informieren? Ja, ein Informationsstand von der Sternenbrücke ist vor Ort

Information zum Laufshirt: Die bestellten Shirts werden mit den Startunterlagen ausgegeben.

Kommentare sind geschlossen.