Informationen

Hallo, liebe Läufer- /innen und Bambinis, sowie alle Interessierten des Sternenlaufs 2015 in Seester.

Das Ende der Anmeldungen und gleichzeitig der Start des Laufes rücken immer näher. Es sind noch ein paar wenige Plätze frei, so dass schnelles Handeln erforderlich ist um als Läufer teilzunehmen.

Auf den Starterlisten befinden sich nur diejenigen, die auch das Startgeld überwiesen haben. Bitte noch einmal kontrollieren und evtl. eine Zahlung nachholen.

Als für die Anmeldungen zuständige Person möchte ich mich auf diesem Wege schon einmal für die zahlreiche Teilnahme, die unkomplizierte und nette Kommunikation bedanken. Ich freue mich schon jetzt auf den Lauf und falls noch Fragen auftreten sollten, bitte melden.

Euch/Ihnen allen wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Lauf sowie tolles Wetter, begeisterte Fans und ein schönes Erlebnis.

In diesem Sinne und bis dann mit sportlichem Gruß

Ellen Hübner

Kommentare sind deaktiviert.